Privatkunden


Portrait

Inkludierte Leistungen:

ca. 30 Minuten Shooting
Bilder-Auswahl über Online-Galerie
3 hochwertig retuschierte Bilder zum Download

 

Preise:

EUR 119,- für das Shooting

EUR 10,- für jedes weitere Bild



Paare / Familie

Inkludierte Leistungen:

ca. 60 Minuten Shooting

Bilder-Auswahl über Online-Galerie

8 hochwertig retuschierte Bilder zum Download

 

Preise:

EUR 199,- für das Shooting

EUR 10,- für jedes weitere Bild



Festivitäten

Gerne fotografiere ich für Euch Eure Feste und Feiern. Ich bleibe im Hintergrund und halte für Euch die wichtigsten Momente in stimmungsvollen Bildern fest. Egal ob Geburtstag, Taufe, Hochzeit oder ein anderes Fest - es ist ganz wichtig im Vorfeld in einem persönlichen Gespräch über Eure Wünsche und Vorstellungen zu sprechen. 

Die Bilder-Auswahl erfolgt mittels Online-Galerie. Die gewählten und hochwertig retuschierten Bilder werden zum Download bereit gestellt.

 

Preis:

Auf Anfrage



Individuelle Anfrage

 

Du suchst etwas anderes? Stelle mir eine individuelle Anfrage und wir erarbeiten zusammen ein maßgeschneidertes Paket.

 

Preis:

Auf Anfrage



Für alle Pakete gilt

  • Die Bilder werden mit privater Nutzungsbewilligung geliefert. Bei Veröffentlichung auf privaten Homepages oder Social Media Profilen bitte ich um Namensnennung und/oder Verlinkung.
  • Bitte beachte auch, dass die Zeit für Auf- und Abbau von Lichtequipment, falls für das jeweilige Shooting gewünscht/benötigt, in der angegebenen Shootingzeit inkludiert ist.
  • Ich habe kein eigenes Studio. Die Shootings können daher entweder bei Dir zuhause in entspannter Atmosphäre oder im Freien stattfinden. Sollte dennoch ein Studio gewünscht oder benötigt werden, verrechne ich zusätzliche EUR 30,- Studiomiete pro Stunde.
  • Es gelten meine Rücktrittsbedingungen sowie die AGBs