Rücktrittsbedingungen


Es kann passieren, dass Termine verschoben oder gar abgesagt werden müssen. Bitte hab dafür Verständnis, dass ich die entstandene Lücke in meinem Terminkalender nicht mehr füllen kann, wenn die Information zu kurzfristig erfolgt und ich ggf. Teilbeträge in Rechnung stellen muss.

 

Details dazu findest du im folgenden Abschnitt.


Terminverschiebung

Terminverschiebungen sind bis 48 Stunden vor dem Shooting kostenlos. Innerhalb der letzten 48 Stunden vor dem Shooting erhöht sich der Preis des gebuchten Paketes um 20%. Ein Nicht-Erscheinen zum Shooting gilt als Stornierung, auch wenn danach ein neuer Termin vereinbart wird.


Stornierung

Stornierungen sind bis 48 Stunden vor dem Shooting kostenlos. Innerhalb der letzten 48 Stunden vor dem Shooting werden 70% der vereinbarten Kosten in Rechnung gestellt. Bei Nicht-Erscheinen zum Shooting werden 100% der vereinbarten Kosten verrechnet.