About me


Meine erste Spiegelreflexkamera bekam ich zum 14. Geburtstag. Schon damals war es für mich unglaublich spannend, im Urlaub mit meinen Eltern schöne Momente festzuhalten und zu einer Erinnerung zu machen.

 

Mit den Jahren habe ich mich als Autodidakt und in mehreren Workshops immer mehr in die Materie vertieft, aber erst 2015 fasste ich den Entschluss auch eine Ausbildung für Fotografie zu machen. An der LIK Akademie für Foto und Design lernte ich das Handwerkszeug um Deine Wunschfotos zu erstellen.

 

Ich habe mich entschieden, die Fotografie einstweilen im Nebenberuf auszuüben, da mir bewusst, ist dass es spätestens seit der Abschaffung des Lehrberufes eine Vielzahl an Fotografen gibt und man sich das Vertrauen seiner KundInnen erst verdienen muss.

 

Mir ist es wichtig, für Dich ausreichend Zeit zu haben, auf Dich einzugehen und letztlich die Bilder zu liefern, die du haben willst. Du stehst bei mir im Mittelpunkt.